Über uns

 

Die Bayerische Schachjugend veranstaltet jährlich in den Osterferien in Kooperation mit Schachverbänden die Bayerischen Jugend-Einzelmeisterschaften in Bad Kissingen bzw. auf Burg Wernfels (Mädchen). Die Qualifikation für die Altersklassen U10-U18 findet in den Bezirken statt. Die U25 wird als offenes Turnier ausgetragen und eignet sich auch für Spieler die eine Qualifikation verpasst haben oder deren Geschwister mitspielen. Die U8 Meisterschaft findet separat an einem Wochenende im September in Vorra statt.
Neben den Meisterschaften gibt es immer zahlreiche Lehrgänge für Trainer, Betreuer und Eltern, wie z.B. eine Schiedsrichterausbildung. Alles weitere zu den Meisterschaften erfahrt ihr im Newsbereich der Webseite bzw. im Hauptmenü. Sind nun noch Fragen offen, scheut nicht uns zu kontaktieren.

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung