Es gibt einen Wasserspender im Häuschen links neben dem Spielplatz (wenn man die Burg im Rücken hat). Dort kann man seine Wasserflaschen auffüllen.
Unser alljährliches Gruppenfoto auf der berühmten Treppe findet am Dienstag vor der 3. Runde statt. Wer mit drauf möchte, sollte sich um 14:15 Uhr auf der Treppe gegenüber vom Spielsaal einfinden.